sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Morgen ist es soweit! Familiensporttag

Liebe Mitglieder,


Morgen ist es soweit - das Wetter könnte nicht besser sein und wir haben alles vorbereitet. COVID-19 hat unsere gewohnte Freiheit, Struktur, Planbarkeit und Bewegung sehr durcheinander gebracht. Danke, dass so viele dem Verein treu geblieben sind. Darum haben wir uns entschlossen einen Familiensporttag für unsere Mitglieder mit Familien zu organisieren.

Am Sonntag den 3. Oktober wird daher im Möslestadion ein Parcours mit 9 Stationen errichtet. Der in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr absolviert werden kann. Um 14:30 Uhr machen wir eine kleine Preisverteilung - wer nicht da ist, wird informiert. Lasst uns zusammen ein schönes und lustiges Fest feiern.

Übrigens: Auch wer den Parcours nicht mitmacht, ist herzlich willkommen, zum Plaudern, Lachen und von früheren Zeiten ohne COVID-19 zu sprechen.


Zur Anmeldung



ZM3.jpg
arteviva.jpg