Familiensporttag

Liebe Mitglieder,

 

COVID-19 hat unsere gewohnte Freiheit, Struktur, Planbarkeit und Bewegung sehr durcheinander gebracht. Danke, dass so viele dem Verein treu geblieben sind. Da wir hoffen, ohne nächsten Lockdown den normalen Trainingsbetrieb aufnehmen zu können, haben wir uns entschlossen einen Familiensporttag zu organisieren.

Am 3.10. wird daher im Möslestadion ein Parcours mit ca. 10 Stationen errichtet. Gedacht ist das Treffen für unsere Mitglieder mit Familie. Wir freuen uns auf euch!

Dringend: Für die Besetzung der Stationen und des Grill/Ausschankbereiches benötigen wir noch ganz dringend freiwillige Helfer. Meldet euch bitte bei eurer Trainerin oder eurem Trainer oder direkt unter info@sportgemeinschaft.at

Lasst uns zusammen ein schönes und lustiges Fest feiern. 

Übrigens: Auch wer den Parcours nicht mitmacht, ist herzlich willkommen, zum Plaudern, Lachen und von früheren Zeiten ohne COVID-19 zu sprechen.

Anmeldung

 

arrow&v

Vielen Dank!

sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
arteviva.jpg
Loacker.png
waibel.jpg