top of page

Die Masters der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis trumpfen auf

Erfolgreiches Wochenende für die Masters-Leichtathletinnen und -athleten der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis bei den Hallen-Staatsmeisterschaften in Linz

 

11 Medaillen, davon sechs Staatsmeistertitel, nahmen die SportlerInnen der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis mit in ihre Heimat.

 

Sandra Gossen wurde Staatsmeisterin in ihrer Altersklasse im Hoch- und Weitsprung und belegte im 200m-Lauf den zweiten Platz.

Obkircher Stefan durfte im 400m-Lauf und im Hochsprung das erste Treppchen besteigen, im Weitsprung und im 200m-Lauf wurde er jeweils zweiter.

Stefan Forster war das erste Jahr mit dabei und konnte gleich das Kugelstoßen für sich entscheiden!

Dauerbrenner Jose Oberhauser trug sich mit einer ausgezeichneten Leistung im Kugelstoßen in die Siegerliste ein.

Eine kleine Verletzung konnte Paul Weber nicht daran hindern, im 60m-Lauf und im Hochsprung die Silbermedaille zu erkämpfen.

Christoph Kühne und Mathias Heinzle wurden mit ebenfalls guten Leistungen undankbare Vierte im Kugelstoßen ihrer Altersklassen.

 

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg bei den Hallen-Landesmeisterschaften, die in zwei Wochen am 24. Februar in der Dornbirner Messehalle ausgetragen werden.



Das erfolgreiche Masters-Team der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Comentarios


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page