top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Österreichische Jugendmeisterschaften 2021

Von 18.-20. Juni 2021 fanden in Wiener Neustadt die Österreichischen Jugend-Staatsmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik statt, hierbei wurde die SG Götzis von Matilda Schuler und Aurelia Stropnik vertreten, die jeweils in den Kategorien Jugend 2 bzw. Jugend 3 antraten.


Bei ca. 40°C in der Halle zeigten beide Gymnastinnen solide Übungen ohne große Fehler, damit ging der 13. Platz in einem 33-köpfigen Starterfeld in der Kategorie Jugend 3 an Aurelia Stropnik.

In der Kategorie Jugend 2 waren 29 Teilnehmerinnen am Start, hier konnte sich Matilda Schuler den 7. Platz im Mehrkampf und den erfreulichen 4. Rang im Keulen-Finale sichern.

Damit ist die Einzel-Wettkampfsaison für unsere Gymnastinnen beendet, wir gratulieren herzlich zu den Platzierungen!




ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page