top of page

ZURCAROH bei HELENE FISCHER

Mitte November bekam die Akrobatikgruppe Zurcaroh die spontane Einladung, nach 2018 bereits zum zweiten Mal bei der großen Helene Fischer Weihnachtsshow mitzuwirken.


Auf Grund der sehr kurzen Vorbereitungszeit wurde innerhalb von nur zwei Wochen zum ersten Mal eine gemeinsame Performance mit „Zurcaroh“ und „The Freaks“ aus Oberösterreich auf die Beine gestellt.


„Zurcaroh“ reiste am 30.November mit 24 Sportlern und 5 Begleitpersonen per Flug nach Düsseldorf und traf dort auf 15 Sportler und 5 Begleitpersonen von „The Freaks“. Die Verbindung und vor allem der gegenseitige Respekt beider Gruppen waren sofort spürbar, obwohl sich die Trainings vor Ort als sehr intensiv erwiesen, musste doch auch Helene Fischer mit in die Akrobatik eingebunden werden.

Am 1. und 2. Dezember fanden vor jeweils 12.000 Zuschauern die Aufzeichnungen für die große Weihnachtsshow am 25.12.2023 statt. Peterson da Cruz hat für Zurcaroh / The Freaks eine mitreißende farbenfrohe Show mit tollem Tanz und spektakulären Akrobatikelementen kreiert, welche Veranstalter und Publikum gleichermaßen begeisterten.

Bei einer so großen internationalen Show, inmitten von „Promis“, mitzuwirken und hinter die Kulissen einer solchen Produktion zu sehen, ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Zu den Highlights für unsere Kleinen gehörte bestimmt auch, dass sie in ihren bezaubernden Kostümen mit süßem Haar- und Kopfschmuck das eine oder andere gemeinsame Foto mit prominenten Gästen machen konnten.


Zwischenzeitlich war Zurcaroh noch zu Gast bei einer Weihnachtsfeier im Festspielhaus Bregenz und freut sich bereits auf das nächste große Projekt Anfang Juli, ein internationales Festival auf der griechischen Sonneninsel Rhodos.




 

 

コメント


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page