top of page

Zurcaroh bei der Opening Ceremony der World Mountain and Trail Running Championships

Die Götzner Showgruppe Zurcaroh war Stargast bei der Eröffnungsfeier der Weltmeisterschaften im Berg- und Traillauf in Innsbruck. Am Dienstag, den 6. Juni 2023 reiste die 40-köpfige Showgruppe der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis zu dem Auftritt nach Innsbruck. Der Rahmen war sensationell, fand die Feier doch auf dem Platz vor dem Landestheater statt.


Viele Zuschauer konnten die Performance der Vorarlberger Gruppe live erleben und gerne wurde man an die Erfolge der letzten Jahre erinnert: die allerersten Anfänge, der Gewinn der Gym-for-Life Challenge in Südafrika, 2. Platz beim AGT-Finale in Amerika, Auftritte in Brasilien, Ägypten, Luxemburg, Monaco und vielen weiteren Ländern. Peterson da Cruz Hora schafft es immer wieder die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und die absolute Synchronität und die perfekte Darbietung dieser Amateurgruppe (!) begeistern stets aufs Neue.


Wir blicken zurück in die Vergangenheit und freuen uns auf weitere Höhepunkte. Danke Peth!


Folgender link zeigt die gesamte Eröffnungsfeier mit dem Auftritt ab ca. 1:10 https://www.youtube.com/watch?v=ZB3dF-2ggck

Viel Vergnügen!


Comments


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page