top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Wir turnen wieder!

Die vergangene "spezielle Zeit" brauchte "spezielle Maßnahmen". So wurde leider auch durch den Einzug des Corona-Virus unser Training in den verschiedenen Hallen und Stadien unterbrochen. Nach bestem Wissen und Gewissen wurde beschlossen die Hallen ab Freitag den 13.3. für unbestimmte Zeit zu sperren.


Wir haben alle Regeln befolgt und haben uns versucht in dieser Zeit über andere Wege fit zu halten. Eine kleine Übersicht findet ihr bei News.


Doch nun sind wir froh, dass wir unsere Hallen zunächst für kleine Gruppen öffnen können. Das Training wird unter folgenden Regeln fortgeführt.



Wir wünschen allen einen guten Start und tolle Trainingstage. Das Outdoor-Training im Mösle werden wir weiterhin nicht nur mit den Leichtathleten nutzen.


Die Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis bedankt sich recht herzlich bei allen Mitgliedern für die strikte Einhaltung aller Regeln und bedankt sich bei allen Trainerinnen und Trainer, die sich auch während der letzten Wochen und Monate online um ihre Schützlinge bemüht haben. 



ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page