top of page

Verabschiedung von Zurcaroh anlässlich Generalprobe in Götzis

 Die Akrobatikgruppe ZURCAROH der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis ist für Anfang Juli – neben 10 anderen international bekannten Akrobatikgruppen – zu einem Festival der griechischen Akrobatikgruppe WOLVES nach Rhodos eingeladen. Neben Workshops finden in der historischen Freiluftarena von Rhodos Stadt zweimal am Abend Gala Vorführungen der teilnehmenden Gruppen statt.


Historische Funde belegen, dass Akrobatik bereits 4000 Jahre v Christus in Ägypten verbreitet war und bereits in der Antike in Griechenland Spitzenleistungen dargeboten wurden.


Es wäre nicht Peterson da Cruz der sich bestens mit seiner Gruppe auf diesen Event vorbereitet hätte. Anlässlich der Generalprobe konnten die Eltern der Sportler, sowie der Verein „Stunde des Herzens“, der geplanten Vorführung für Rhodos, begeistert folgen.

Peterson engagiert sich schon lange – neben anderen sozialen Projekten in Afrika und Brasilien – für die Organisation „Stunde des Herzens“. Dabei handelt es sich um eine Kinderhilfsorganisation, die sich um jene Kinder und Familien kümmert, die nicht immer die Sonnenseite des Lebens genießen dürfen.


Commenti


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page