top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Ostertrainingslager der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Die Sektion Leichtathletik der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis veranstaltete heuer in der Karwoche (vom 09.04. bis 16.04.2022) – nach einer coronabedingten zweijährigen Unterbrechung - bereits das siebte Mal ein Trainingslager in Igea Marina (Italien).


Die sportbegeisterten 13 Athleten mit ihren vier Betreuern Maurice Petter, Wolfgang Strunz, Bernd Lampert und Thomas Holler konnten bei tollem Wetter ihre Trainingseinheiten durchführen. Läufe, Sprints, Sprünge und Würfe in den Stadien in Santarcangelo di Romagna und Bellaria standen ebenso auf dem Programm wie Frühsport-und Spieleinheiten am Sandstrand. Die Pausen wurden meist mit Tischtennis oder chillen am Pool gestaltet. Am Abend wurde dann bei verschiedenen Spielen ein schöner Ausklang gefunden. Es war eine tolle Woche und wir können weitere sportliche Erfolge in der kommenden Wettkampfsaison 2022 erwarten.




ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page