top of page

Maskenball am 3. Februar: Eine Nacht voller Musik, Shows und ganz viel Tanz

Am Samstag, den 3. Februar, verwandelte sich die Töbelehalle in ein schillerndes Spektakel: Der Maskenball, organisiert unter der Leitung von Fritz Klinger, Barbara Rief und Claudia Beck, lockte zahlreiche Mäschgerle an.Die Gäste wurden mit verschiedenen Acts und Überraschungen verwöhnt, die von akrobatischen Einlagen unserer TurnerInnen bis zu Tanzeinlagen unserer Trainer reichten. Zum Mitmachen motivierten unsere Tänzerinnen der Gruppe der Tempo Twisters die Besucher.


Die musikalische Gestaltung übernahmen die DJs Wolle und Mike, die mit ihrem abwechslungsreichen Mix die Tanzfläche zum Beben brachten. Die Gäste genossen eine mitreißende Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.


Die Resonanz war äußerst positiv. Viele lobten nicht nur die gelungene Organisation, sondern auch das mitreißende Programm. Insgesamt war der Maskenball ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!





Comments


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page