top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturner

Am letzten Wochenende im April fanden die Mannschaftsmeisterschaften im Kunstturnen sowohl der Mädchen als auch der Burschen statt.


Am Samstag wurde in Hohenems der Zimmermanncup ausgetragen. Sechs Jungs aus Götzis waren dort mit ihrem Trainer Noah Vodopivec im Einsatz. Die Mannschaften werden dabei aus 3-5 Turnern gebildet und die besten 3 Ergebnisse pro Gerät kommen in die Wertung. Es wurden die Klassen VVP 4-Kampf, VVP 6-Kampf und Nachwuchs Kür ausgetragen.


Die Mannschaft Sparkasse SG Götzis 1 mit Philip Bösch, Kirill Sönser und Finn Mittelberger konnte dabei in der Klasse VVP 4-Kampf den sehr guten 4. Platz erreichen. In der Klasse VVP 6-Kampf verletzte sich leider Javier Prera beim Einturnen und die Mannschaft war somit nicht mehr komplett. Dylan Don Fend und Jonas Waibel kamen als 2er Team somit auf den 12 Rang.


In der Einzelwertung erreichten Kirill Sönser und Finn Mittelberger den ausgezeichneten 2. bzw. 3. Rang.


Comments


ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page