SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Loacker.png
waibel.jpg

Jahreshauptversammlung 2022

Am 20. Mai 2022 durften wir unsere Mitglieder in der Töbele-Halle zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Neben dem Rückblick über die Vereinsaktivitäten, Kassenbericht und Wiederwahl des Vorstandes stand vor allem auch die Sportlerehrung im Mittelpunkt.

Vizebürgermeisterin Edith Lampert-Deuring als Vertretung der Marktgemeinde Götzis durfte den fleißigen Sportlerinnen und Sportlern die verdienten Nadeln und Medaillen der Gemeinde übergeben. Bei der Vereinsehrung erhielten die Mitglieder ein passendes Geschenk der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis: Das neue Microfaser-Sport-Handtuch wird sicher bei den vielen sportlichen Aktivitäten oft zum Einsatz kommen. Eine Ehrung der besonderen Art wurde Günter Maurer zuteil. Er wurde in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen und traditionell mit einem Holzschnitt beschenkt.

Die Gelegenheit wurde wieder genutzt, um den Anwesenden klar zu machen, dass ein Hallenneubau dringend benötigt wird. Die derzeitigen Hallen sind langsam, aber sicher in einem desolaten Zustand und können einem geregelten und angenehmen Sportunterricht nicht mehr standhalten.

Nach dem offiziellen Teil stand die Gemütlichkeit im Mittelpunkt. Bei einem Gläschen wurde auf das neue Vereinsjahr angestoßen, und einem fröhlichen Ausklang des Abends stand nichts mehr im Wege.

ZM3.jpg
arteviva.jpg