top of page

Die Besten aus dem Westen - Leichtathletik-Erfolge im Burgenland

Vier Athleten der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis nahmen die lange Anreise auf sich und beteiligten sich an den heurigen Leichtathletik-Staatsmeisterschaften der Masters, die in Eisenstadt im Burgenland ausgetragen wurden. Trotz der langen Fahrt war die Medaillen-Ausbeute bemerkenswert:


Michael Riedmann (M50): 1. Rang Hochsprung, 1. Rang Weitsprung, 2. Rang 100-m-Lauf, 2. Rang 200-m-Lauf. Beim 100-m-Lauf und 200-m-Lauf erzielte er jeweils Vorarlberger Bestleistung in der M50-Klasse. Günter Maurer (M60): 1. Rang Diskus Jose Oberhauser (M70): 1. Rang Kugel, 2. Rang Speer Paul Weber (M70): 1. Rang Diskus, 2. Rang Hochsprung, 2. Rang Weitsprung, 2. Rang Kugel


Die Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis gratuliert den Athleten herzlich zu ihren Erfolgen und wünscht ihnen eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die nächste Wettkampfsaison!



Comentarios


bottom of page