top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Der neue Vereinsbericht 2020 ist da!

Liebe Vereinsmitglieder,

ich darf euch hiermit den neuen Vereinsbericht 2020 vorstellen. Unser Verein zählt rund 800 Mitglieder und ist einer der größten und aktivsten Sportvereine des Landes. Die jüngsten Sportlerinnen und Sportler sind noch nicht einmal 1 Jahr alt – und der älteste aktive Sportler bereits über 86 Jahre. Einige dürfen wir in unserem neuen Vereinsbericht vorstellen.


Unterstützt jene Firmen, die unseren Verein mit Werbeeinschaltungen unterstützen!!


Es ist ein Prinzip der freien Marktwirtschaft (im Gegensatz zur Planwirtschaft), dass

soziale, kulturelle und sportliche Initiativen auch von Zuwendungen der Wirtschaft getragen werden. Viele Betriebe sehen dies auch so, und bei denen bedanken wir uns herzlichst.


Es sollte auch ein Prinzip der Geförderten sein, diese Unterstützung mit dem Einkauf bei den Förderern zu belohnen. Bedenke! Unser Verein wird nicht von Amazon und anderen global agierenden Online-Portalen unterstützt, sondern von heimischen Betrieben. Und diese sorgen zusätzlich für Arbeitsplätze in der Region.


ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page