top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Den ersten Wettkampf im Juniorinnenbereich turnte Ella Rief gleich auf internationaler Bühne.

Ella Rief und Pia Gräber waren am vergangenen Samstag beim Zelena Jama Open in der Slowakei im Einsatz. Ella turnte mit Leonie Gschliesser und Mia Bohle den ersten Juniorinnen-Wettkampf auf internationaler Bühne mit insgesamt knapp 50 Teilnehmerinnen.


Obwohl in dieser Stufe viele neue Elemente dazugekommen sind, zeigten alle drei Turnerinnen sehr gute Leistungen und so beendete das Team Vorarlberg den Wettkampf auf dem tollen siebten Platz. Pia Gräber war in ihrer neuen Funktion als Chefwertungsrichterin der VTS im Einsatz und nahm als Kampfrichterin am Wettkampf teil. Wir danken Pia für ihren Einsatz.


Ella Rief beendete diesen ersten Wettkampf im Juniorinnenbereich auf dem 29. Rang. Wir gratulieren Ella und dem VTS-Team zu diesem erfolgreichen Abschneiden bei den internationalen Zelena Jama Open und freuen uns auf viele weitere tolle Leistungen.




ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page