sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

ALTPAPIERSAMMLUNG

Ein herzliches Dankeschön …


… an alle Götznerinnen und Götzner, die uns durch ihre Sammeltätigkeit unterstützt haben. Der Erlös aus der Altpapiersammlung fließt zu 100 % in die Jugendarbeit der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis. Wir bitten euch, das Altpapier auch weiterhin zu sammeln, da auch in Zukunft zweimal jährlich die Altpapiersammlung durchgeführt wird.


Unser Dank gilt dem Bauamt der Marktgemeinde Götzis und Herrn Gerd Loretz aus Hohenems, der uns als Privatperson unterstützt und 400 kg Papier gesammelt hat. Besonders bedanken möchten wir uns bei nachstehenden Firmen, die uns ihre Fahrzeuge für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben:

Loacker Recycling - Längle Tischlerei - Heinzle Spenglerei - JOLO Betonwerk - Wilhelm+Mayer Baugeschäft



Ihre SPARKASSE SPORTGEMEINSCHAFT GÖTZIS


ZM3.jpg
arteviva.jpg