sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Wettkämpfe in Tirol und Salzburg

Am 8.10.2022 fand in Innsbruck der jährliche Gymtex Youth Cup statt. Jana Beck, Mia Gritzer, Sophie Loacker und Ella Rief waren mit ihren Kadertrainern mit dabei. Dabei erreichte Jana Beck in der Klasse Jugend 3 den guten 7. Rang mit 47,20 Punkten. Sophie Loacker und Mia Gritzer wurden 10. bzw 15. in dieser Klasse. In der Wertung des Jahrgangs 2013 wurde Mia Gritzer sehr gute 6.

In der Klasse Jugend 2 erreichte Ella Rief den ausgezeichneten 2. Rang.


Unsere Mädchen bewiesen einmal mehr mentale Stärke und ihre großen Fortschritte über den Sommer.


Bereits am darauffolgenden Wochenende wurden in Rif/Hallein die Salzburger Jugend-Meisterschaften im Kunstturnen ausgetragen. Unsere Turnerin Sophie Loacker war auch hier im Einsatz und erreichte den ausgezeichneten 2. Rang in der Klasse Jugend 3 mit soliden Übungen an allen 4 Geräten.


Diese letzten Wettkämpfe dienen alle als Vorbereitung auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften, die in diesem Jahr in Vorarlberg ausgetragen werden. Natürlich hoffen wir auf viele turnbegeisterte Zuschauer bei den Jugendmeisterschaften am 12. November 2022 und bei den Landesmeisterschaften am 19./20. November 2022. Beide Veranstaltungen finden in Egg statt.

Wir gratulieren unseren Turnerinnen zu ihren tollen Leistungen und freuen uns mit ihnen.



ZM3.jpg
arteviva.jpg