sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Volleyballturnier der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Nach zweijähriger Pause konnte endlich wieder einmal das interne Volleyballturnier unseres Vereins – mit der Gastmannschaft des FC Götzis – stattfinden.


Letztes Wochenende trafen sich 6 Mannschaften im Alter zwischen 12 und 65 in der Mittelschule Götzis und spielten jeweils auf 2 gewonnene Sätze gegeneinander. Trotz kämpferischen Spielen spürte man die gute und faire Stimmung aller Teilnehmer. Hatte in der Vorrunde noch die Mannschaft Espresso (Durchschnittsalter 60) die Nase vorne (sie konnten alle Vorrundenspiele gewinnen), war es am Schluss die Mannschaft Konsorten, die sich über den Sieg freuen konnte.


Der Wanderpokal wurde bisher zweimal von der Mannschaft Espresso, wie auch Konsorten, gewonnen. Vielen Dank auch an das Wirtschaftsteam, welche uns perfekt versorgt haben.


Ergebnisse:

1 Konsorten

2 Fußball 1b

3 Espresso

4 Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt

5 Celebration

6 Oldies



ZM3.jpg
arteviva.jpg