sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Sparkasse SG Götzis bedankt sich bei den LA-Zelt Sponsoren

Die Leichtathleten der Sparkasse SG Götzis bedanken sich ganz herzlich bei 4 Sponsoren, welche Ihnen 2 Zelte gesponsert haben, um bei Wettkämpfen von Sonne & Regen in den Wettkampfpausen geschützt zu sein.

Unser Dank gilt den Sponsoren: Bolter Schwimmbadbau Koblach, Kathan Landtechnik Nenzing, Meyerbeck Banking Koblach und Turza Hackschnitzel Transporte Götzis!

Aufgrund der Corona–Situation waren die Zelte heuer noch nicht im Einsatz, aber alle freuen sich schon auf die von der Sparkasse SG Götzis ausgerichteten MK-Meisterschaften der U18, U20 und Allgem. Klasse, am 29./30. August, wo wir die Zelte endlich verwenden können. Wir würden uns freuen, viele Besucher begrüßen zu dürfen, welche die Athleten aus ganz Österreich anfeuern!


ZM3.jpg
arteviva.jpg