top of page

Willkommen im Team!

Regina Schneeberger übernimmt ab Herbst neu die Gruppe „Bewegung, Spiel und Spaß“! Wir freuen uns sehr, dass wir mit Regina eine gelernte Sportlehrerin ins Team holen konnten. Zur Unterstützung suchen wir noch eine Helferin oder einen Helfer. „Bewegung Spiel und Spaß“ wird erst zwei Wochen später starten, da sie sich kurzfristig entschieden hat, uns zu unterstützen und deshalb davor verplant ist.


Wir danken noch der bisherigen Trainerin Anita Descher für ihre engagierte Hilfe im Verein. Sie wird sich leider aus beruflichen Gründen zurückziehen. Wir hoffen, du bleibst uns im Verein trotzdem noch ein wenig erhalten.


コメント


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page