top of page

Ostertrainingslager der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Die Sparte Leichtathletik der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis veranstaltete heuer in der Karwoche (vom 01.04. bis 08.04.2023) bereits das achte Mal ein Trainingslager in Igea Marina (Italien).


Die sportbegeisterten 8 Athleten mit ihren zwei Betreuern Wolfgang Strunz und Thomas Holler konnten bei tollem Wetter ihre Trainingseinheiten durchführen. Läufe, Sprints, Sprünge und Würfe in den Stadien in Santarcangelo di Romagna und Bellaria standen ebenso auf dem Programm wie Frühsport-und Spieleinheiten am Sandstrand. Die Pausen wurden meist mit Tischtennis, Volleyball am Strand oder chillen am Pool gestaltet. Am Abend wurde dann bei verschiedenen Spielen ein schöner Ausklang gefunden.


Es war eine tolle Woche und wir können weitere sportliche Erfolge in der kommenden Wettkampfsaison 2023 erwarten.



Comments


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page