top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Maskenball der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Nach vielen Jahren ohne Ball, gab es zum Faschingsende in der vereinseigenen Töbele Sporthalle wieder einmal einen Maskenball. Kurzfristig organisierte Claudia Beck gekonnt, mit vielen Helfern aus den Sektionen des Vereins einen tollen Maskenball, der großen Anklang bei Jung und Alt fand.


Max Beiser führte gekonnt durch ein tolles, kurzweiliges Programm aus Akrobatik, Tanz, mutigen und galanten Sängern, sowie einem Gstanzl. Dazwischen regte DJ Nico Altenried mit seiner Musik - quer durch viele Generationen – zum Tanzen ein.

Eine Tombola mit über 100 Preisen und einer Ziehung der Hauptpreise um Mitternacht, ergänzten den gelungenen Abend. Die „Schneggahüsler Guggamusik“ aus Frastanz kamen noch kurz nach Mitternacht zu Besuch und bewiesen lautstark ihr musikalisches Können.


Es war ein Ball Revival wie früher in dieser Halle, wo Feste noch legendär bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurden, wie sich manche Ballbesucher wehmütig erinnern konnten. Die Resonanz war insgesamt sehr gut und viele freuen sich schon auf eine Wiederholung des Balles im nächsten Jahr.


ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page