top of page

Götzner Beteiligung an der Tiroler Kindermeisterschaft in Innsbruck

Am Samstag, den 6. Mai 2023, fuhren 5 Götzner Turnerinnen nach Innsbruck zu den Tiroler Kindermeisterschaften. Die Fahrt über den Arlberg (Tunnelsperre) war für die Mädchen ein besonderes Erlebnis, finden die meisten Wettkämpfe sonst doch nur in Vorarlberg statt. Alle Mädchen traten in der Grundlagenstufe 1 an und waren in 2 Durchgängen an der Reihe. Daher hatten Nela Beck und Hana Caluk ihren Wettkampf bereits abgeturnt, als Ella Kathan, Lara Moosbrugger und Madlen Wehinger starteten. Das Niveau war sehr hoch, die Zahl der Turnerinnen ebenfalls und jeder noch so kleine Fehler führte zu einer Weiterreihung im Endklassement.

So kam Madlen Wehinger mit 44,85 Punkten auf den guten 5. Rang. Lara Moosbrugger wurde 22. mit 41,85 Punkten. Ella Kathan erreichte mit 39,70 Punkten den 32 Rang, knapp vor Nela Beck (37,2 Punkte ) als 35. und Hana Caluk (36,6 Punkte) als 38. Insgesamt waren 52 Turnerinnen in dieser Stufe am Start. In der Jahrgangswertung wurden Nela Beck (JG 2017) und Hana Caluk (JG2016) sogar 2. Bzw. 12.

Die Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis gratuliert zu den Erfolgen und freut sich auf die nächsten Wettkämpfe.


Comments


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page