top of page

Frühschoppen der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

An diesem Wochenende lud die Sportgemeinschaft Götzis nach längerer Pause wieder einmal zu einem Frühschoppen bei der Sporthalle Töbele. Bei idealem Wetter folgten über 150 Gäste der Einladung und es konnte endlich wieder einmal fachgesimpelt, über alte Zeiten und Freundschaften gesprochen werden.


Hauptorganisator Michael Dünser engagierte Könner am Grill und so konnten die Gäste schmackhafte Ripple, Ofenkartoffeln und Würste vom Holzkohlengrill - neben einem gutem Schluck Wein oder Bier - genießen.


Die Musikgruppe „Die Kehlegger“ unterhielten die Gäste bei blauem Himmel und angenehmer Temperatur, mit dezenter Unterhaltungsmusik. Die letzten Gäste halfen - bei beginnender Abenddämmerung - noch beim Abbau der Tische tatkräftig mit und waren sich einig, so einen Event sollte wieder jedes Jahr stattfinden.


Ein großes Dankeschön gebührt vor allem den Familien Dünser und Joschika, der Schielleitengruppe und allen anderen freiwilligen Helfern, die beim Grill, als Bedienung, Getränkeausgabe, Kuchenbäcker, Dekorieren, sowie dem Auf- und Abbau, beste Arbeit leisteten und so ein tolles Fest zustande kam.



Kommentare


SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
ZM3.jpg
Logo.png
waibel.jpg
Loacker.png
bottom of page