top of page

Ehrungen für unsere Sportler beim VTS-Verbandstag

Im März fand der Verbandstag der Vorarlberger Turnerschaft, die sich ab sofort Turnsport Vorarlberg nennt, statt und man blickte auf ein spannendes Jahr 2022 zurück. In der ersten vollen Saison nach Corona konnten endlich wieder Wettkämpfe im gewohnten Umfeld ausgetragen werden, die Spitzensportler waren sowohl national als auch international im Einsatz und konnten dabei beachtliche Erfolge erzielen. Auch Sportler der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet. @miriam.bernhard (Kunstturnen), @niklasvoss_ und Konstantin Beiser (Leichtathletik) wurden mit dem Leistungsabzeichen in Silber ausgezeichnet. Wir gratulieren unseren Sportlern! Weiters wurde unsere Kunstturntrainerin Pia Gräber @piariccarda also Chefwertungsrichterin in die VTS aufgenommen. Wir gratulieren dir zu deiner neuen Aufgabe.



Comments


bottom of page