sparkasse-300x225.jpg
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
arteviva.jpg
Loacker.png
waibel.jpg

Die Gruppe Zurcaroh der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis startet wieder durch

Nach beinahe zwei Jahren Wartezeit, Zeiten ohne Training, ohne Auftritte und Publikum war es im September endlich wieder soweit. Es fanden 2 Auftritte in Wien statt.

Am 07. September durften die Kleinsten der Gruppe erstmals alleine, mit nur 2 Erwachsenen auf der Bühne, ihr Können unter Beweis stellen. Die Aufführung fand im Festsaal der Hofburg vor internationalem Publikum, das zur IPU Weltkonferenz der Parlaments-präsidentinnen und -präsidenten geladen war, statt. Dafür wurde in kürzester Zeit mit den kleinen Künstlern eine Choreographie einstudiert. Die Aufregung war zwar riesig groß, aber dafür war der Auftritt ein voller Erfolg.


Am 25. September fand auch endlich der erste Auftritt für die gesamte Akrobatikgruppe statt. Im Prater in Wien vor dem Ernst-Happel-Stadion bei strahlendem Herbstwetter durfte Zurcaroh in neuen Kostümen anlässlich des „Tag-des-Sports“ seine neueste Choreographie dem begeisterten Publikum zeigen. Peterson da Cruz Hora hat mit der Gruppe eine neue Choreographie erarbeitet, die spektakulär und atemberaubend zugleich ist.

Die Gruppe freut sich schon auf kommende Auftritte.


58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen