top of page
SPK-Feldkirch_Special_screen_RGB (003) 2023.png
Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
Loacker.png
waibel.jpg

Adventturnen der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis

Vor kurzem fand in der vereinseigenen Töbelehalle das traditionelle Adventturnen statt. Die Sektionen Rhythmische Gymnastik und Turnen hatten sich für dieses besondere Event bestens vorbereitet. Über 120 Kinder und Jugendliche zeigten voller Stolz ihre Fortschritte, konnte die Veranstaltung doch zwei Jahre nicht stattfinden. Die Begeisterung der Aktiven auf der Bühne, sowie die gut ausgesuchten Musikstücke sorgten für eine angenehme Vorweihnachtstimmung. Besonderer Dank gilt der Hauptorganisatorin Nadine Stropnik und ihren Helferinnen Melanie Speckle und Claudia Beck - welche auch als Moderatorinnen durch den Nachmittag führten.


Viele Nachwuchssportler des Vereins gehören zu den Besten im Land und damit auch von Österreich und somit beeindruckend war auch die sportliche Qualität der vorgezeigten Übungen.

Der Verein kann auf seinen Nachwuchs und den engagierten Trainerinnen und Trainer stolz sein, darüber waren sich die Zuschauer und Funktionäre einig.




Comments


ZM3.jpg
arteviva.jpg
bottom of page