Onlineball 2021

Dieses Jahr kein Fasching? Die Turnerschaft Wolfurt hatte da eine tolle Idee und wir haben uns davon inspirieren lassen.

 

Mit dem Ziel Normalität in die Häuser der Vereinsmitglieder, Gönner und Freunde der Sportgemeinschaft zu bringen, wurden durch unsere Homepagespezialistin Claudia mit viel Zeitaufwand die besten Highlights vergangener Faschingsbälle zusammen geschnitten. Ergänzt wurde das Ballgefühl mit der Möglichkeit zur Bestellung von Schnitzel oder Chili con carne des Gasthaus Adler. Die Zustellung erfolgte durch die Vereinsmitglieder in Warmhalteboxen des HDG und wurden mit einem Sekt gesponsert vom Autohaus Mittelberger überrascht.

 

Obwohl der Link für die Präsentation mehrfach getestet wurde und exakt um 20.15 Uhr freigeschaltet war, kam es zu einem Schockmoment: die Warner Music Group hat das Video bei YouTube aus urheberrechtlichen Gründen sperren lassen. Das hatten wir nicht erwartet, aber in kürzester Zeit ist es dann gelungen, einen Ersatzstream anzulegen um mit einer ½ Stunde Verspätung doch noch beginnen zu können.

 

Seit 11.11.2020 haben wir Fasching und es geht fast spurlos an uns vorbei. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr - auf begeisternde Fasnatrufe, Guggamusiken, die uns zum Tanzen und Mitsingen bringen, maskierte Mäschgerle, die uns zum Lachen anregen und vielleicht einen Sportlerball 2022. 

 

Hier gehts jetzt zum Video von unserem Online-Ball

Lumpa, Lumpa….hoi,hoi,hoi

losgehts.jpg

Vielen Dank an die Turnerschaft Wolfurt für die tolle Idee! Übrigens: Lachen trägt zur Gesundheit bei! Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Lumpa, Lumpa….hoi,hoi,hoi

Beiser.png
191717.jpg
wilhelm m_WE.png
arteviva.jpg
Loacker.png
waibel.jpg